ÜBER MICH

Mit viel Intuition, Neugier, Humor, Leichtigkeit, Mitgefühl und den passenden Methoden

Ich bin Renate, Ehefrau, Mutter, Ingenieurin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und mit viel Leidenschaft Auflöse-Expertin für belastende Gedanken und Gefühle.

Mit viel Intuition, Neugier, Humor, Leichtigkeit, Mitgefühl und den passenden Methoden arbeite ich mit meinen Klienten an ihren belastenden Gedanken und Verhaltensweisen. Für mich ist es immer wieder eine große Freude und riesige Motivation, die fundamentalen Veränderungen meiner Klienten zu sehen. 

Sei es eine belastende Situation wie eine OP, ein Vorstellungsgespräch oder eine Examensarbeit, der Verlust eines geliebten Menschen oder eine Herausforderung durch den cholerischen Chef. Diese Veränderungen sieht und merkt man schnell und es ist – anders als bei der Psychotherapie- nicht nötig über die Maßen in die belastende Situation einzutauchen.

Heilpraktiker für Psychotherapie

Professionelle Klopfakupressur

EFT - basiert

EDxTm nach Fred Gallo

Praxisorientierte neue Homöopathie

n. Köbler, Master-Ausbildung bei Roswitha Stark

Energy Medicine

inspiriert durch Donna Eden

In meiner Kindheit schon habe ich die große Kraft der Gedanken kennengelernt und seit dieser Zeit begleitet mich dieses Thema. Vor einigen Jahren habe ich selbst verschiedene Techniken kennengelernt, die so gut und tief wirkten, als hätte man die entsprechenden Gedanken und Gefühle einfach wegradiert.

Ich war begeistert! Diese Effektivität, Schnelligkeit und den Veränderungen im Fühlen und Denken bei mir selbst! Toll – schnell war klar, dass ich diese Techniken unter die Menschen bringen wollte. Und so entstand vor einiger Zeit die Idee von Gedanken-Detox.

Es kann auch einfach gehen – einfach genial.
Das Ziel ist immer die „Entschärfung“ des jetzigen, belastenden Gefühlszustandes und im zweiten Schritt auch die Hilfe zur Selbsthilfe…

Für mehr Informationen rufen Sie mich gerne an!

Flexible Terminvereinbarung und Beratung nach Absprache.
Unter der: 0160 8002227

Kontakt

GEDANKEN DETOX

Renate Uhrlau

Meine Arbeit erfolgt auf Grundlage der Energy Psychology und ersetzt NICHT die Behandlung beim Arzt – ich bin keine Ärztin und ich stelle keine Diagnosen. Für eine umfassende medizinische Beratung kontaktieren Sie bitte den Arzt Ihres Vertrauens.