TESTIMONIALS

Die Behandlung war gezielt, effektiv und auf den Punkt!

Hier finden Sie eine kleine Sammlung an Testimonials und Stimmen meiner bisherigen Klienten mit denen ich zusammenarbeiten durfte. 

Franziska G.

59 Jahre

Ich danke Renate für ihre kompetente und emphatische Betreuung.
Ihre Vielfältigkeit und die Gabe Situationen sehr gut zu erspüren haben mich in meiner persönlichen Arbeit sehr gut begleitet. Die verschiedenen von ihr angebotenen Methoden konnten mich in meinen unterschiedlichen Situationen sehr schön abholen. 

Ich fühle mich stark unterstützt und erlebe die Ergebnisse unserer Arbeit immer als positiv.

Kathrin H.

56 Jahre

Die Behandlung von Renate Uhrlau war überraschend effektiv, gezielt und auf den Punkt!

Mit großer Sicherheit hat sie die „neuralgischen“ Punkte schnell heraus gearbeitet und behandelt. Ich war sehr überrascht von dem schnellen, positiven Ergebnis und der sofort einsetzenden Wirkung, ich fühlte mich gestärkt und beschwingt.

Ich würde eine Behandlung jederzeit wiederholen!

Ricarda D.

56 Jahre

Renate Urlau hat mich über einige Monate bei der Vorbereitung auf mehrere operative Eingriffe unterstützt,
die mich ohne ihren Beistand in sehr große Angst versetzt hätten.
Das Wissen, dass meine innere Entspannung absolut notwendig für das Gelingen dieser Eingriffe war, war so druckvoll, dass ich alleine keine Ausweg gefunden hätte.

Sie hat mich wissend, warmherzig, konzentriert durch diese Zeit begleitet und so konnte ich in Ruhe und Entspannung diese Hürden meistern.

Susanne H.

56 Jahre

Ich fühle mich kompetent, achtsam und respektvoll unterstützt, mich meinen Untiefen anzunähern. Wenn die Untiefen zu dunkel und schwer erscheinen, macht es mir Renates liebevoller Humor leichter mich damit auseinander zu setzen.

Ankatrin H.

22 Jahre

Renate hat mich in der stressigen Endphase meiner Bachelorarbeit unterstützt. Schon in der ersten Sitzung hat sie es mit viel Ruhe und Sympathie geschafft alte Themen zu entdecken, die lange festhingen und mich dabei angeleitet, gegen dieses Paket an Emotionen und Stress anzugehen. Ich fühlte mich direkt leichter und positiver! Ein verrücktes, aber sehr angenehmes Gefühl. 

Luise D.

33 Jahre

Ich bin ganz glücklich Renates Methoden kennengelernt zu haben, ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben und verstanden gefühlt – auch weil Renate mir verborgen Themen aufgedeckt hat.

Erik G.

22 Jahre

Eine Sitzung mit Renate tut mir immer sehr gut. Ich fühle mich bei ihr wohl und kann ohne Probleme mit ihr reden. Man merkt, dass sie großen Spaß an ihrer Arbeit hat. Trotz ihrer großen Erfahrung, bildet sie sich stetig weiter und ist immer offen für neue Ansätze. Das schätze ich sehr an ihr

Dorothea U.

26 Jahre

Renate Uhrlau hat den besonderen Blick: sie ist sehr zugewandt und einfühlsam und sehr treffsicher im Erkennen des eigentlichen Problems.
Die Therapie erfolgte dann mit einer solchen Leichtigkeit und Professionalität, dass schon allein das positive Gefühl nach jeder Sitzung heilsam war.

Marie U.

23 Jahre

Ich fühle mich nach einer Sitzung mit Renate immer leichter ums Herz! Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Renate und bin immer noch sehr begeistert. Mir geht es nach den Sitzungen immer besser und ich verlasse die Sitzungen mit einem besseren Gefühl als noch am Anfang der Sitzung. 

Durch die vielen verschiedenen Methoden müssen kritische Themen nicht stundenlang detailliert geschildert werden, um an ihnen zu arbeiten. Dadurch machen die Sitzung trotz kritischer Themen spaß! Die Ergebnisse machen sich in meinem Alltag oft bemerkbar und ich habe viele Tipps und Methoden von Renate gelernt, die ich in stressigen alltäglichen Situationen selber anwenden kann. 

Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Probleme und kritische Themen, welche mich deutlich im meinem Alltag belastet haben, bearbeitet und besprochen. Wir haben Themen wie meine Prüfungsangst im Studium, starkem Stress und persönliche Probleme im privaten und beruflichen Leben bearbeitet. 

Durch ihre sehr aufmerksame, offene und professionelle Ausstrahlung fühle ich mich immer sehr wohl bei Renate und es fällt mir leicht mit ihr über meine Anliegen und Probleme zu sprechen.

Victoria

25 Jahre

Renate hat mir in den letzten Jahren einige Male auf verschiedenen Wegen geholfen. Ich erinnere mich ungerne an meinen schlimmen Hautausschlag in Guatemala und das Gefühl der Verlorenheit in einem fremden Land weit weg von Zuhause.

Gerne erinnere ich mich jedoch an unser Telefonat und ihre Hilfe, die ich damals über verschiedene Kanäle aus der der Distanz erhielt.

Durch die Art und Weise wie mir Renate ihre Vorgehensweise vermittelte, hat es sich weniger wie eine abstrakte, fremde und unbequeme Technik angefühlt. Viel mehr haben sich neue Möglichkeiten ergeben, Heilung auf alternativer Ebene zu erfahren. Mein stechender Hautausschlag war am nächsten Morgen vollkommen verschwunden.

Ich erinnere mich auch gerne an ein anderes virtuelles Treffen und das Kennenlernen der Klopfmethode. Auch damals vermittelte mir Renate die Methode in einer Art und Weise, die mir einen optimistischen und freundlichen Zugang bot. Was mir besonders daran gefiel war die einfache Anwendung und die Erfahrung das Gelernte auch selbst umsetzen zu können.

In der Zusammenarbeit mit Renate hatte ich immer das Gefühl eine aktive Rolle im Behandlungs- und Heilungsprozess einzunehmen und weniger die einer passiven Klientin. Das schätze ich sehr an ihr!

Vielen Dank.

Für mehr Informationen rufen Sie mich gerne an!

Flexible Terminvereinbarung und Beratung nach Absprache.
Unter der: 0160 8002227

Kontakt

GEDANKEN DETOX

Renate Uhrlau

Meine Arbeit erfolgt auf Grundlage der Energy Psychology und ersetzt NICHT die Behandlung beim Arzt – ich bin keine Ärztin und ich stelle keine Diagnosen. Für eine umfassende medizinische Beratung kontaktieren Sie bitte den Arzt Ihres Vertrauens.